Aus Überzeugung hausgemacht: Familie Utz vom Aringerhof in Thalham bei Eiselfing mit Droadkasten-Angebot

PR – Idylle pur! Mit Qualität aus Überzeugung direkt vom Hof! Die Familie Utz vom Aringerhof in Thalham 15 bei Eiselfing bietet seit nun schon über einem Jahr hausgemachte Lebensmittel in ihrem Selbstbedienungs-Hofladen (Droadkasten) an. Neben Freilandeiern, Nudeln und Brot gibt es noch weitere selbstgemachte Produkte, die 24/7 bezogen werden können. Also jederzeit …


Die auf dem Hof lebenden Hühner sind in einem mobilen Hühnerstall untergebracht. Diese Haltungsform gewährleistet aufgrund der etwa zweiwöchig wechselnden Auslaufplätze stets saftiges, frisches Gras und genügend Freiraum zum Scharen.

Diese gesunde Haltungsform hält die Hühner fit und spiegelt sich in der Qualität der Eier wieder, die ein sattes Eigelb haben.

Telefon-Kontakt: 08071 / 94920.