Wieder freie Fahrt zwischen dem Kreisverkehr Tuntenhausen und der Straßen-Einmündung bei Ellmosen ab morgen

Die Straßenbauarbeiten auf der Kreisstraße RO 18 können vorzeitig abgeschlossen werden. Deshalb kann der Verkehr bereits morgen Nachmittag, drei Tage früher als geplant, freigegeben werden.

Wie die Tiefbauverwaltung im Landratsamt Rosenheim am heutigen Dienstagvormittag mittteilt, kann die Vollsperrung der RO 18 zwischen dem Kreisverkehr Tuntenhausen und der Einmündung in die Kreisstraße RO 19 bei Ellmosen in Bad Aibling bereits am morgigen Mittwochnachmittag wieder aufgehoben werden.

Um die Fahrbahnschäden beseitigen zu können, war die RO 18 am 20. September komplett gesperrt worden. Die alte Fahrbahndecke wurde abgefräst und eine neue Asphaltschicht wurde eingebaut.

Die Tiefbauabteilung bedankt sich bei der Baufirma Swietelsky Baugesellschaft mbH aus Ebersberg für die zügige Bauabwicklung. Somit kann die Verkehrsfreigabe drei Tage früher als geplant stattfinden!