Schonstetter Schreinerei unterstützt den Fußball-Nachwuchs - Im neuen Trikot ein Sieg gegen die SG Forsting/Steinhöring

Die in Schonstett ansässige – und seit vielen Jahren als aktiver Sponsor und Gönner des Sportvereins auftretende – Schreinerei Bichler unterstützte nun auch aktiv die Nachwuchsarbeit der Fußballabteilung des Sportvereins!


Die frisch in einer SG Schonstett / Eggstätt / Halfing / Höslwang zusammengestellte C-Jugend erhielt einen neuen, feschen Trikotsatz, der im vergangenen Heimspiel auch gleich gebührend mit einem 2:1-Sieg eingeweiht wurde – gegen die C-Jugend der SG Forsting/Steinhöring um deren Trainer Konrad Rost.

Im Vorfeld dieser Partie dankten die Schonstetter Burschen und ihre beiden Trainer Marcus Rieger und Seppi Bichler sowie Jugendleiter Simon Dirnecker dem engagierten Firmeninhaber Sepp Bichler (Foto oben) herzlichst. Für seine so großzügige Unterstützung und Spendenbereitschaft …

Derartige Unterstützung erleichtert Tätigkeiten im Breitensport ungemein und sorgt darüber hinaus auch für die Aufrechterhaltung der Motivation aller Ehrenamtler. Dementsprechend ergeht auch im Namen der Schonstetter Fußballabteilung an dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön an Sepp und die Schreinerei Bichler für das Sponsoring.