Herbstturnier der Stockschützen des SV Schonstett eine runde Sache

Bei bestem Herbstwetter richteten die Schonstetter Stockschützen an der Bahn am Sportheim ihr Herbstturnier aus. Geschossen wurde in zwei Gruppen mit jeweils sieben teilnehmenden Mannschaften. Die Gruppen spielten jeweils nacheinander.


In der Gruppe 1 (mit den Teilnehmern aus Ebersberg, Aham, Griesstätt, Schonstett, Amerang, Edling und Rott) gewann das Team Rott (Foto)mit 8:4 Punkten vor den Schützen aus Edling – Amerang belegte den dritten Platz.

In der Gruppe 2 (mit den Teilnehmern aus Söchtenau, Schechen, Eiselfing, Höslwang, Harpfing, Gsprait und Babensham) belegten die Schützen aus Babensham (Foto) mit 10:2 Punkten den ersten Platz, gefolgt von den Schützen aus Gsprait und Harpfing.

Das Herbstturnier war wieder einmal eine sehr schöne und gelungene Veranstaltung.

KF / Fotos: Stefan Aicher