„Spring raus aus deinem Alltag“: Einladung für die Ehrenamtlichen in neuen Trampolinpark

Unter dem Motto „Spring raus aus deinem Alltag“ stand das diesjährige Jugendleiter-Dankeschön der Bayerischen Sportjugend (BSJ) im Kreis Rosenheim.


Diese bereits traditionelle Veranstaltung fand heuer erstmals im neuen Airstyle Trampolinpark im Rosenheimer Stadtteil Happing statt.

BSJ-Kreisvorsitzender Jonah Werner und seine Beisitzerin Iris Brauer bedankten sich bei den Jugendleitern der heimischen Sportvereine für deren großes Engagement und die „unzähligen, ehrenamtlichen Stunden in der Jugendarbeit“.

Höhepunkt des Abends war ein dynamischer Vortrag des Fitnesscoachs und Speakers Andreas Holzner aus Raubling über Sport, Erfolg und Leistung.

„Nur wer in Bewegung bleibt, kann mit der Zukunft mithalten“, unterstrich der staatlich geprüfte Sportlehrer.

Nachdem im Anschluss das leibliche Wohl gestärkt wurde, durften sich die Jugendleiter*innen auf den Trampolinen und Ninja Warrior Parcours nach Herzenslust auspowern.