Es ist nicht auszuschließen, dass sich der Rosenheimer in den Bergen aufhält - Mit auffälligem Skoda unterwegs?

Vermisst wird seit dem gestrigen Samstag gegen 9.15 Uhr der 57-jähriger K. Auer aus Rosenheim. Das meldet die Polizei.


Er wurde zuletzt gesehen im Bereich Rosenheim an seiner Wohnanschrift. Genaue Anlaufadressen sind nicht bekannt, es ist nicht auszuschließen, dass er sich in den Bergen aufhält.

Herr Auer wird wie folgt beschrieben:

Etwa 180 cm groß, graue, kurze Haare. Normale Statur mit einem leichten Bauchansatz.

Bekleidung: Grüner Pullover mit einem roten Polo-Shirt.                 

Herr Auer verließ seine Wohnanschrift mit einem auffällig orange/roten Skoda Fabia mit Rosenheimer Kennzeichen.

Wer hat den Vermissten gesehen oder mit ihm Kontakt gehabt? Hinweise bitte an die Polizei Rosenheim unter  der 08031/200-0 oder jede andere Polizeidienststelle.