Zweiter Abend mit offener Bühne in Halfing geplant


Nach dem erfolgreichen Start der Kleinkunstabendreihe im Gasthof Kern in Halfing folgt nun am Freitag, 24. September, um 20 Uhr der zweite Abend dieser Veranstaltung mit Hobby- und Profikünstler aus der Region. Die offene Bühne lädt jeden ein, mit einem oder mehreren Beiträgen den Abend zu bereichern. Musikalische Beiträge jeglicher Stilrichtung, aber auch Texte und Sketsche sind willkommen.


Sehr abwechslungsreich bot der erste Abend von gerapptem Poetry Slam, Opernarien, Satiren, selbst verfassten Gedichten bis zu exzellenter Volksmusik einen bunten Reigen an Vorträgen. Für den kommenden Abend haben sich schon einige Vortragende gemeldet (Telefon 08055/8438). Der Eintritt ist frei. Einlass ist um 18.30 Uhr, das Programm findet von 20 bis zirka 22. Uhr statt. Es gelten die 3G-Regel. Kurzfristige Infos unter: www.hotel-kern.de.  Die Moderation und Leitung des Abends hat Georg Hermansdorfer.