Festival am 25. September im Wasserburger Altstadtbiergarten - Vier Bands an einem Tag
Eigentlich hat der Wasserburger Altstadtbiergarten seine Pforten Anfang des Monats geschlossen – doch jetzt gibt es noch mal eine attraktive Dreingabe. Der Kulturverein „Movinn forward“ präsentiert mit Unterstützung des Kulturkreises Wasserburg und von SAS-Veranstaltungen ein „Fest der Freuden“ für alle, die Lust haben gepflegt einen ganzen Tag lang feinste Live-Musik im PopUp-Biergarten an der Rampe zu genießen. Zu hören sind am Samsztag, 25. September, ab 13 Uhr vier Bands mit ganz unterschiedlichem musikalischen Ansatz.
Kartenvorverkauf: https://www.eventim-light.com/de/a/613a8f81d7873569827c088c/e/613a96e4a7dca437d10ee6d1/
Eintritt Abendkasse: 8 Euro
Zusätzliche Spenden für die Bands werden natürlich immer gern entgegengenommen.
Mit dabei sind:
„Reverend Stomp & The Flying Dishes” – progressives Country-Blues-Duo aus Wien. Die Musiker vermischen den Stil von altem US-amerikanischem Hillbilly-Blues mit verschiedensten Einflüssen von anderen Musikgenres, wie zum Beispiel südamerikanischer Rhythmen, Folk-Melodien oder 60s-Garage-Rock und erschaffen dadurch einen sehr stimmigen eigenen Sound und ehrliche Musik, die von ihrer Authentizität und Live-Charakter lebt.
„Abyssy“ aus Rosenheim bietet feinste Rock-Music, entstanden unter verschiedensten musikalischen Einflüssen – Psychedelic, Punk, Indie und Blues.
„Klaus Kaufsnicht und Sinister Kids“ – ein englisch-deutschsprachiger Bandhybrid mit Rock, Blues, Indie, Pop aus Rosenheim. Ob angestöpselt oder unplugged – diese Band ist einfach immer völlig ausgesteckt und trotzdem mächtig ansteckend.
„The Wagtails“ – die gemeinen Wald- und Wiesenbrüter aus Wasserburg sind gerade erst frisch geschlüpft. Eine Band fürs Auge. Für Weitsichtige in der ersten Reihe. Mit im Schlepptau, ihre eigene Vorband. Surprise.
Schaufenster
Hinterlassen Sie einen Kommentar