Veränderung in der Geschäftsführung der Privatmolkerei Bauer


In der Privatmolkerei Bauer wird derzeit ein Führungswechsel vollzogen. So verlässt Dr. Michael Münch das Wasserburger Unternehmen auf eigenen Wunsch, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen. Als Geschäftsführer Produktion und Technik hat er maßgeblich zur erfolgreichen ZNU-Zertifizierung des Unternehmens beigetragen.


Michael Ohlendorf, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing, wird die Privatmolkerei Bauer Ende des Jahres aus familiären Gründen verlassen. Er hat federführend an der Erweiterung der Produktlinie im pflanzlichen Segment mitgewirkt.

In die Geschäftsführung wurde Michael Janker (Foto) berufen, zuständig für den Bereich Produktion und Technik. Er fungiert in Doppelfunktion gleichzeitig als COO der Bauer Gruppe. Der Geschäftsführungsbereich Vertrieb und Marketing in der Privatmolkerei Bauer wird interimsmäßig von den Prokuristen Klaus Michel – Vertrieb, und Klaus Ahrens – Marketing, übernommen.