„Just Duty Free" begeistern Publikum - Gestern volles Haus bei bestem Wetter


Mit ihrem ersten Auftritt nach eineinhalb Jahren Pause begeisterten am gestrigen Samstag „Just DutyFree“ das Publikum im Wasserburger Altstadtbiergarten. Letzterer war bis auf den letzten Platz besetzt.Bei herrlichem Spätsommerwetter genossen die Gäste noch einmal die besondere Atmosphäre im Biergarten am Altstadtbahnhof. Am heutigen Sonntag ist großes Final. Los geht’s schon mittags mit dem Familiensonntag. Es gibt Wiesn-Hendl und Steckerlfisch, dazu spielt de „Kloa Blosmusi“.Nachmittags gibt’s Kaffee und Kuchen und ab 19 Uhr gibt es das Konzert der „Briada“ zu hören.


Die beiden Jungs (Chris und Male) – bekannt von der Band Born Wild aus Unterreit – haben ein geniales, neues Mundart-Projekt. Die erste eigenen Titel gibt’s am Sonntag auf der Kulturbühne im Altstadtbiergarten zu hören. Restkarten an der Abendkasse.

 

Fotos: Stefan Pfuhl