Wegen des Wetters: Alle anderen Veranstaltungen im Altstadtbiergarten abgesagt oder verschoben


Bis auf die Temperaturen wird bestes Biergartenwetter erwartet. Es bleibt trocken und anfangs kann sich auch die Sonne noch zeigen: Das Konzert mit der Band „Rock Wave“ heute Abend im Wasserburger Altstadtbiergarten findet deshalb statt. „Rock Wave“ spielt seit eineinhalb Jahren zum ersten Mal wieder live und freut sich auf viele bekannte und neue Gesichter.


 

Es gibt noch Karten an der Abendkasse.  Mit einer warmen Herbstjacke ist beste Stimmung garantiert. Für alle, die es gern richtig warm haben, gibt‘ natürlich Kaffee und auch Glühwein. Da die Veranstaltung im Außenbereich stattfindet, gilt die 3G-Regelung nicht. Es gelten die bekannten Abstands- und Maskenregeln. Am Tisch wird keine Maske benötigt.

Samstag und Sonntag ist der Biergarten aufgrund des nasskalten Wetters geschlossen. Die Burger der Stadtgarde gibt’s nächsten Samstag. Das Weinfest und der Auftritt der Stadtkapelle am Sonntag wird, sofern es das Wetter zulässt, noch nachgeholt. Auch das Konzert am Sonntag-Abend mit der Band Anheizholz muss leider ausfallen.