Sommer-Tournee geht in die Schlussphase - Alle Termine im Überblick


Stephan Mikat und sein Team vom Chiemsee-Kasperl sind weiterhin auf Sommer-Open-Air-Tournee. Diese geht jetzt in die Schlussphase. Bevor der Kasperl im Herbst ein bißerl kürzer tritt, gibt es nur noch einige Vorstellungen, darunter auch in Wasserburg, Bad Aibling und Haag. Hier die Termine:


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gespielt wird bei nahezu jedem Wetter.

Weitere Termine, Infos und im Vorverkauf ermäßigte Kinderkarten gibt es online unter www.chiemsee-kasperl.de.

 

Tickets gibt es bis etwa 48 Stunden vor Vorstellungsbeginn für Kinder ermäßigt (5 Euro) im Vorverkauf oder für 7 Euro an der Tageskasse.

 

Der mobile Bühnenanhänger kann natürlich auch für Kinder-Geburtstage zuhause gebucht werden. Weitere Infos und Fotos dazu gibt es hier: https://chiemsee-kasperl.de/kinder-geburtstag/