Nach einem Mega-Freitag blieb der neue, so beliebte Wasserburger Beachclub am Samstag geschlossen: Es war die richtige Entscheidung ...


Der neue BEACHCLUB unter freiem Himmel beim Uni in Wasserburg entwickelt sich zum wahren Sommer-Hit für die jungen Leute der ganzen Region (wir berichteten).


War am vergangenen Freitag alles absolut mega, so musste man aber leider – wegen des Wetters – am Samstag frühzeitig bekanntgeben, dass man zum Schutz der Gäste nicht öffnen werde. Und es stellte sich auch als beste und richtige Entscheidung heraus: Denn auch der BEACHCLUB trug leider Sturm-Schäden davon (Foto) …

Die Bühne ist durch den Wind etwas verwüstet worden. Aber zum Glück nichts, was man nicht bis zum kommenden Wochenende reparieren könne, um wieder startklar für die Besucher zu sein, sagen die Organisatoren.

Also: Nächsten Freitag und Samstag ist wieder Vollgas angesagt – für einen schönen Beach-Sommer in Wasserburg!

Hier ein paar Impressionen dazu …