Neues Trainingsmaterial für die Tennisabteilung des SV Forsting-Pfaffing - Sparkasse Wasserburg spendet


Die Abteilung Tennis des SV Forsting-Pfaffing erfährt gerade einen großen Zuwachs an tennisbegeisterten Kindern. Dabei noch unentschlossene Kinder können die Ballsportart erst einmal probieren und testen. Hierfür hat die Abteilung Leihschläger, Bälle und noch weitere Sportgeräte für die Schulung der Koordination und Kondition gekauft. Auch beim Ferienprogramm im August kommt die neue Ausrüstung zum Einsatz. Gerne unterstützt die Sparkasse Wasserburg die Abteilung mit einer Spende in Höhe von 500 Euro.


 

Bei der symbolischen Spendenübergabe durch Walter Koblechner, stellvertretender Leiter der Sparkassen-Geschäftsstellen Edling und Pfaffing, zeigten die Kinder sogleich stolz einige Ballwechsel mit den neuen Leihschlägern. Die engagierte Trainerin Edith Janssens-Tosner, ehemalige internationale Spielerin aus dem DTB, blickte dabei stolz auf die Trainingserfolge der Kinder.

 

Foto: Die Tennisjugend Pfaffing mit Trainerin Edith Janssens-Tosner in der Mitte. Links dahinter Walter Koblechner sowie Georg Haneberg, Kassier der Abteilung Tennis.