Am Abend ist der neue Kino-Hit schon lange ausverkauft mit 500 Besuchern - Aber ab nächsten Donnerstag läuft das Kaiserschmarrndrama noch fünf Mal


Am heutigen Abend ist der neue Kino-Hit schon lange ausverkauft mit 500 Besuchern am Stoa bei Edling. Da Eberhofer Franz ermittelt wieder – diesmal im Kaiserschmarrndrama! Ja mei. Bleibt nur mehr zu hoffen, dass auch das Wetter heute dem Franz wohlgesonnen ist …


Ab dem kommenden Donnerstag ist der niederbayerische Provinzpolizist jedenfalls noch insgesamt fünf Mal auf der großen Leinwand am Stoa zu erleben!

Der ultimative Kino-Open-Air-Showdown 2021 sozusagen.

Und darum geht’s:

Die Idylle des niederbayerischen Provinzpolizisten Franz Eberhofer ist in Gefahr. Das liegt weniger daran, dass das dorfbekannte Webcam-Girl ermordet wurde – diesen Fall geht der Franz mit der gewohnten Tiefenentspanntheit an.

Ausgerechnet jetzt sitzt sein aufdringlicher, aber stets hilfreicher Co-Ermittler Rudi nach einem Unfall im Rollstuhl und gibt natürlich Franz die Schuld dafür. Als Rudi sich dann auch noch auf dem Hof einnistet und eine Rundumbetreuung von Franz erwartet, ziehen erste dunkle Wolken im Paradies auf.

Richtig bedroht wird Eberhofers Ruhe aber durch Dauerfreundin Susi (Lisa Maria Potthoff), die sich mit Franz‘ verhasstem Bruder Leopold verbündet hat, um neben dem Hof ein Doppelfamilienhaus mit Gemeinschaftssauna zu bauen – was auch Papa Eberhofer gehörig gegen den Strich geht.

Und als wäre das Dorfleben mit einer rebellischen Motorradgang und Marihuana-Fleischpflanzerln nicht schon bunt genug, muss Franz auch noch entdecken, dass seine Freunde Simmerl und Flötzinger Stammkunden beim Mordopfer waren …

Endspurt im Programm am Stoa:

  • Fr 30.Jul
    Kaiserschmarrndrama
    Die Idylle des niederbayerischen Provinzpolizisten Franz Eberhofer ist in Gefahr. Das liegt weniger daran, dass das dorfbekannte Webcam-Girl ermordet wurde – diesen Fall geht der Franz…
  • Sa 31.Jul
    Biergartenbetrieb
    Wir haben ab 16 Uhr bei trockenen Wetter geöffnet. Biergartenbetrieb mit Speis und Trank in Coronazeiten – Anmeldung erforderlich!
  • Sa 31.Jul
    Der Nino aus Wien & Band
    Seit über 12 Jahren prägt nun Der Nino Aus Wien, Österreichischer Liedermacher und Literat, die deutschsprachige Musikszene mit seiner ureigenen Form des „Wienerlieds“ und seinem „Hirschstettner…
  • So 01.Aug
    Biergartenbetrieb
    Wir haben ab 16 Uhr bei trockenen Wetter geöffnet. Biergartenbetrieb mit Speis und Trank in Coronazeiten – Anmeldung erforderlich!
  • So 01.Aug
    G.Rag y los Hermanos Patchekos
    Beginn: 19 Uhr Eintritt: 12/9 € Das gutfeeling-Mutterschiff: G.Rag y los Hermanos Patchekos. Segelt seit 1999 unter dem strengen Kommando von Käpt’n G.Rag auch unter widrigsten…
  • So 01.Aug
    Helden der Wahrscheinlichkeit
    Soldat Markus kehrt nach dem Tod seiner Frau bei einem Zugunglück nach Dänemark zurück. Er muss sich nun alleine um die jugendliche Tochter Mathilde kümmern. Dabei…
  • Mo 02.Aug
    Der Hochzeitsschneider von Athen
    Nikos ist ein Schneider alter Schule, stets stilvoll und nach strenger Etikette gekleidet. Tag für Tag sorgt er dafür, dass seine Schneiderei in der Athener Innenstadt…
  • Di 03.Aug
    ICH BIN DEIN MENSCH
    Um die Finanzierung für ihre Forschungsarbeiten am Berliner Pergamonmuseum zu sichern, erklärt sich Wissenschaftlerin Alma bereit, drei Wochen lang mit einem humanoiden Roboter zu leben, um…
  • Mi 04.Aug
    Catweazle
    Im Jahr 1020 soll der Magier Catweazle dem Fürsten seine große Kunst darbieten, aber eigentlich kann der alte Kauz nicht viel. Als es dem Fürsten zu…
  • Do 05.Aug
    Kaiserschmarrndrama
  • Fr 06.Aug
    Gampe & Band
    Das wird ein Abend voll mit harten Geschichten aus geliebten Leben und seinen Erfahrungen. Musik, die man schnörkellos, unprätentiös, mitreisend nennen kann. Bei schlechtem Wetter findet…
  •  anschließend
    Kaiserschmarrndrama
  • Sa 07.Aug
    Kaiserschmarrndrama
  • So 08.Aug
    Kaiserschmarrndrama
  • Mo 09.Aug
    Tides
    Wieder ist es ein Endzeitthriller, wieder siedelt Fehlbaum seine Geschichte nach eigenem Drehbuch, das er zusammen mit Mariko Minoguchi und tatkräftiger Unterstützung seiner Produzenten Thomas Wöbke…
  • Di 10.Aug
    Kaiserschmarrndrama