Beim Edlinger Krippnerhaus mit Live-Musik: Die corona-bedingte, kleinere Alternative zum großen Fest

Nicht schon wieder das schöne Traditionsfest einfach ausfallen lassen: Das will die Vorstandschaft des Edlinger Kirtavereins heuer auf gar keinen Fall – war doch bereits im vergangenen Jahr auch ihr Kirtafest wegen der Corona-Pandemie abgesagt worden. Deshalb gibt’s jetzt einfach mal die kleinere Alternative: A Kirta zum Mitnehma!

Natürlich unter der Einhaltung der aktuell geltenden Corona-Schutzmaßnahmen wird es für die Bürger am kommenden Sonntag, 1. August, ab 11 Uhr Kirta-Schmankerl vom Allerfeinsten geben.

Dazua spuit eigens – aa traditionell – d’Musi: De Kloa Blosmusi …

Obacht: Desmoi ned am Zenzn-Stadl, sondern beim Krippnerhaus in Edling – der Verkauf ist von 11 bis 15 Uhr.

Vorbestellungen sind noch möglich unter der Rufnummer 0163 / 487 57 62

oder unter bacheredling@t-online.de.