Wer will, kann dabei sein: Am Freitag ist die feierliche Einweihung mit Schauspieler Christian Wolff, Carolin Reiber, Sternekoch Heinz Winkler


Die Aschauer Bankerlparade im Priental bekommt prominenten Zuwachs. Sängerin und Fernsehmoderatorin Stefanie Hertel hat ein Bankerl spendiert.
Der künftige Standort für ihre Sitzgelegenheit ist an der Cramer-Klett-Straße – direkt gegenüber der Carolin-Reiber-Bank.
Die offizielle Einweihung und Übergabe durch Stefanie Hertel, verbunden mit einem kleinen Rahmenprogramm ist am kommenden Freitag, 30. Juli, geplant. Der Treffpunkt ist um 14.30 Uhr an der Tourist Info (Kampenwandstraße 38 in Aschau im Chiemgau) – von dort ist es ein kurzer Spaziergang zur Einweihungsfeier.
Alle Bürgerinnen, Bürger und Gäste sind dazu herzlich eingeladen.
Als Ehrengäste haben zugesagt: Carolin Reiber, Sternekoch Heinz Winkler, Schauspieler Christian Wolff mit Frau Marina, Eberhard Hertel und Lanny Lanner.
Die Themenbankerl-Vielfalt in Aschau i.Chiemgau bringt es mit sich, dass der Weltrekord dafür verliehen wurde.
Weitere Infos gibt es bei der
Tourist Info Aschau i.Chiemgau unter der 08052/90490 oder unter
www.aschau.de
Foto H. Reiter