Alle Termine auf der Homepage der Marktgemeinde Haag


Nach einem turbulenten und abwechslungsreichen Schuljahr starten die Schüler diese Woche in die Sommerferien. Auch für die Haager Vereine und Organisationen lässt die COVID-Pandemie keinen normalen Vereinsaltag zu. „Umso wichtiger war es, dass wir gemeinsam mit allen Mitwirkenden ein flexibles Ferienprogramm erstellen“, so der Jungendbeauftragte Florian Ferschmann (CSU).


Den anders wie in den Vorjahren, wird kein gebundenes Ferienprogramm erstellt, sondern wird „nur“ auf der Homepage der Marktgemeinde Haag veröffentlicht um immer auf geltende Regularien regieren zu können.

„Da Florian und ich bereits im März mit der Planung begannen, wollten wir es alle beteiligten so einfach wie möglich machen – man kann die Inzidenz nicht planen was leider nur eine Onlineausgabe möglich macht“ so die Kinder- und Familienreferentin Rosmarie Heimann (PWG).

„Durch viele Vereine, Private und Organisationen konnte zusammen mit viel Engagement wieder ein vielfältiges Ferienprogramm erstellt werden, was auf rege Teilnahme wartet“, so die beiden Gemeinderäte.

Alle Termine werden auf www.markt-haag.de veröffentlicht.