... und holt sich gestern den bayerischen Vizetitel - Applaus für die Nachwuchs-Stockschützen des ESV Wang: Leon Vorderwestner sowie Tim und Niklas Schmid


Unser Foto zeigt sie strahlend: Leon Vorderwestner, Tim und Niklas Schmid von den Stockschützen des ESV Wang. Einen absolut nicht zu erwartenden Erfolg errang dieses U14-Team gestern.
Nachdem man sich schon vor Wochen bei der Bezirksmeisterschaft das Startrecht für die Bayerische Meisterschaft sicherte, fuhr man am gestrigen Samstag nach Plattling, um eben diese auszuschießen.
Nach einer starken Vorrunde verlor das Trio dann nur das Finalspiel gegen den EC Lampoding und wurde somit Bayerischer Vizemeister im Stockschießen.
Zugleich bedeutet das die Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft am 11. September in Kühbach – das wird ein unglaubliches Erlebnis für die Burschen …