Bei nun gestiegenen 10,7 Fällen - Die Corona-Zahlen vom heutigen Samstag im Überblick


Nach längerer Zeit: Die Landkreis-Inzidenz liegt am heutigen Samstag erstmals wieder im zweistelligen Bereich – bei nun gestiegenen 10,7 Fällen, das sind 28 offiziell registrierte Corona-Neuinfizierte im Kreisgebiet in den vergangenen sieben Tagen.


Die Stadt Rosenheim registriert heute 7,9 Fälle in der Inzidenz.

Für den Landkreis Mühldorf werden 8,6 Fälle gemeldet.

Die Corona-Zahlen in Deutschland steigen: Die Stadt Solingen ist heute nun bei 69,7 Fällen in der Inzidenz angelangt – weiterhin ein unerfreulicher Spitzenwert aktuell in ganz Deutschland. Auch der Landkreis Lüneburg und die Stadt Kaiserslautern haben die 50 in der Inzidenz wieder überschritten …

Das Land Bayern liegt heute erneut bei 12,2 Fällen in der Inzidenz – Deutschland bei 13,6.