Pfaffinger Gartenbauverein überreichte 300 Euro an „Löwenzahn"


Ein herzliches „Vergelts Gott“ gab’s jetzt für den Gartenbauverein Pfaffing. Der hatte dem Elternbeirat der evangelischen Kindertagesstätte „Löwenzahn“ kürzlich 300 Euro gespendet.


Mit dem Geld wurde ein Pflanztrog mit Sitzmöglichkeit, inklusive Obstbäume für den neugestalteten Spielegarten angeschafft. Der nächste Sommer mit einer reichen Obsternte für die Kinder kann also kommen.

Außerdem wurde der Eingangsbereich der Kita neu bepflanzt und erstrahlt nun im sommerlichen Blumenglanz. Der Elternbeirat bedankte sich herzlich beim Pfaffinger Gartenbauverein für die Spende.

sh

Foto: Maria Struve (Kindergartenleitung), Elisabeth Singer (Elternbeirat), Centa Hartl (Zweite Vorsitzende Gartenbauverein) und Christine Pielmeier (Schriftführerin Gartenbauverein).