Schonstetter Fußballer-Abteilung scheut keine Mühen: Ein Hit für Gäste-Teams aus Amerang, Eiselfing, Rott, Vogtareuth, Bad Endorf, Prutting


Strahlende Gesicher, begeisternder Sport: Fußball-Blitzturniere der E- und F-Jugend gab’s jetzt beim SV Schonstett!


Zusätzlich zum wieder aufgenommenen Trainings- und Freundschafts-Spielbetrieb des Nachwuchses war hier kurzerhand eine Turnierserie organisiert worden – und zwar bestens zur Freude aller.
Die aktuell entspannte Pandemielage erlaubte dies wieder, wenn auch in abgespeckter Form.
Um das Personen-Aufkommen sowie den finanziellen und organisatorischen Aufwand im Vorfeld möglichst gering zu halten, wurden die beiden Turniere jeweils auf vier Mannschaften begrenzt.
Aufgeteilt auf ein E-Jugend- und zwei F-Jugendturniere für die F1 und F2 erlebten Trainer, Eltern und natürlich die Kinder nach langer Zeit wieder einige, schöne fußballreiche Stunden und Spiele.

Neben den Nachwuchskickern des SV Schonstett waren an den beiden Tagen Teams der Nachbarvereine aus Amerang, Eiselfing, Vogtareuth, Bad Endorf, Prutting und Rott am Start.

Ein herzliches Dankeschön geht an dieser Stelle nochmals an alle, die zum Gelingen dieses Turnier-Wochenendes beigetragen haben und den SV Schonstett auch in anderer Weise unterstützt haben.