Die beiden Schauspieler Sebastian Bezzel und Simon Schwarz aus den Eberhofer-Krimis zu Gast bei der Rettungshunde-Staffel in Wasserburg


Apropos Eberhofer Franz – wir berichteten heute bereits über den neuesten Kino-Hit des beliebten Dorfpolizisten am Stoa: Die Schauspieler Sebastian Bezzel (da Eberhofer also – Zweiter von links) und Simon Schwarz (sein Kumpel und Co-Ermittler Rudi – rechts) haben die Rettungshunde-Staffel der Wasserburger Johanniter besucht! Für ihre Sendung „Bezzel & Schwarz – die Grenzgänger“, die am heutigen Montagabend um 20.15 Uhr im Bayerischen Fernsehen zu sehen ist …


In der BR-Serie treffen Sebastian Bezzel und Simon Schwarz interessante Menschen in Bayern. Nun waren sie gemeinsam mit zwei Hundeführerinnen der Johanniter-Rettungshunde-Staffel im Wald und haben viel über das ehrenamtliche Engagement und die Rettungshunde-Arbeit erfahren.  

Äh klar, dass sich einer der Beiden dabei dann im Unterholz versteckt und den Geruchssinn der Hunde auf die Probe gestellt hat …