Die besten Wünsche für Walter Chucholl, 1. Vorstand des TSV 1880 Wasserburg, der seinen 75. Geburtstag feierte


Walter Chucholl (Foto), der 1. Vorstand des TSV 1880 Wasserburg, feierte seinen 75. Geburtstag. Auf diesem Weg möchte der Verein seinem „Chef“ einen herzlichen Glückwunsch schicken – und ihm für das kommende Lebensjahr alles Liebe und Gute sowie vor allem Gesundheit wünschen.


Von 1990 bis 2000 lenkte Walter Chucholl als 1. Vorstand die sportlichen Geschicke des TSV 1880 Wasserburg. Auf Wunsch und Bitte des TSV 1880 Wasserburg übernahm Walter Chucholl im Jahr 2016 – also vor fünf Jahren – dann erneut das Amt des 1. Vorsitzenden. Seitdem steuert er den Verein mit seiner Erfahrung und Leidenschaft.

Der TSV Wasserburg sei glücklich und stolz, mit Walter Chucholl einen engagierten Vorstand an seiner Spitze zu haben, der sich für die Belange des Vereins einsetze und ihn auf Kurs halte. So Vieles habe er bewegt und geschafft … Danke dafür – im Namen des ganzen Sportvereins.

Foto: privat