Bayernpartei Kreisverband Mühldorf stellt einen Kandidaten für die Bundestagswahl


Auch im Kreisverband Mühldorf hat die Bayernpartei nun ihren Kandidaten für die kommende Bundestagswahl für den Wahlkreis 212 (Altötting/Mühldorf) aufgestellt.


Einstimmig entschieden sich alle für das langjährige Mitglied Simon Wahl, der die Interessen der Bayernpartei vertreten will …

Unter der Leitung des Generalsekretärs der Bayernpartei, Hubert Dorn, waren sich die Mitglieder im Kreisverband einig: Simon Wohl soll zum Direktkandidaten für die kommende Bundestagswahl werden. Dabei sicherten ihm Dorn selbst, der Kreisvorsitzende Günter Steiger und sein Stellvertreter Michael Weichselgartner weiterhin ihre volle Unterstützung zu. Wahl bedankte sich für das Vertrauen und betonte, im kommenden Wahlkampf müsse die Partei „mehr denn je unsere Position vertreten“.

Foto: Direktkandidat Simon Wahl und Kreisvorsitzender Günter Steiger (rechts im Bild).