Unser wöchentlicher Spieletipp vom Innkaufhaus in Wasserburg (6)


PR – Das Wochenende steht vor der Tür – Zeit, sich mal mit der Familie oder Freunden auf einen schönen Spieleabend zu treffen. Doch manchmal kramt man vergeblich – in der großen, alten Spielekiste gibt’s einfach nichts mehr, was richtig spannend wäre. Für diesen Fall bringt die Wasserburger Stimme jetzt immer zum Wochenende hin zusammen mit dem Innkaufhaus den Spieletipp der Woche. Heute ist mit „Sunflex B-Ball“ jede Menge Outdoorspaß garantiert.


 

Das Roundnet vereint das Beste aus Volleyball und Tennis und sorgt für viel Geschwindigkeit und Bewegung. Die Regeln sind schnell erklärt und zum Spielen wird wenig Platz benötigt. „Super für Strand, Wiese oder Freibad. Endlich eine Freizeitbeschäftigung, die auch meinen beiden Großen viel Spaß macht. Wir fördern damit unsere Koordination und Kondition und wir verbrennen gleichzeitig noch jede Menge Kalorien“, sagt Verena Gamper  vom Innkaufhaus.