EM-Garten in Albaching: Wolfgang Krebs kommt am 13. August nach Wasserburg


Das Unwetter vom Dienstag hat auch den EM-Garten in Albaching hart getroffen (wir berichteten). Seit gestern sind aber wieder alle Schäden behoben, das Programm wird wie geplant fortgesetzt. Aber: Nachdem der Deutsche Wetterdienst für den Abend erneut schwere Gewitter voraussagt, wird der Kabarettabend mit Wolfgang Krebs von heute, Donnerstag, auf den 13. August verschoben. Dann wird Krebs im Altstadtbiergarten in Wasserburg auftreten. Das weitere Programm im EM-Garten:


 

Donnerstag: Kabarett verschoben, neuer Termin 13. August, Altstadtbiergarten Wasserburg

Freitag: „Boazn Roayl“ aus Rechtmehring (Live)

Samstag: Sparerribsessen, Biergartenbetrieb bei bestem Sommerwetter und Übertragung der Achtel-Finalspiele: 21 Uhr, Italien gegen Österreich
Tischreservierungen gerne per Whatsapp oder Telefon unter 08076/888616

Sonntag: Steckerlfisch und Gyrosessen ab 11 Uhr, Nachmittag Kaffee und Kuchen, abends Biergartenbetrieb und Übertragung der beiden Achtel-Finalspiele um 18 und 21 Uhr. Vorbestellung der Fische gerne unter 08076/888616. Für alle spontanen Gäste gibt’s noch ausreichend Fische zum Mittagstisch. Für musikalische Unterhaltung ist gesorgt.