Wir stellen vor: Die Bewegungs- und Schmerztherapie nach dem Sportwissenschaftler und Gesundheitsmediator aus Rott - Ein Weg ohne Medikamente


PR – Die Freizeit wieder vielseitig, spontan und unbesorgt verbringen. Wieder unbeschwert berggehen, radeln oder anderen Hobbies nachgehen können. Mit Spass und Freude die Zeit mit den Kindern oder Enkeln verbringen können. Oder mobil sein, um reisen zu können und die Welt zu erleben. So viele Wünsche und Träume.


Doch wenn der Körper Schmerzen bereitet – es geht hier um Schmerzen an Gelenken und der Muskulatur – dann zerplatzt das alles schnell.

Der Sportwissenschaftler und Gesundheitsmediator Jens Worg aus Rott kann helfen. Er hat ein physio-emotionales Bewusstseins- und Bewegungstraining für Körper, Seele und Geist entwickelt, das zu einem führen soll: Einem Leben in Bewegung – schmerzfrei und unbeschwert! Ohne harte Trainingseinheiten und vor allem ohne Medikamente.

Wir stellen sie heute unseren Lesern vor: Die Bewegungs- und Schmerztherapie nach Jens Worg …

Ich sehe meinen Beruf als Berufung und führe ihn mit Leidenschaft und Empathie durch.

Diese Begeisterung für Gesundheit, Fitness und Wohlbefinden hat mich zu einem neuen Verständnis für die Wechselwirkungen

zwischen Gesundheit und Krankheit sowie Körper, Seele und Geist gebracht.

In all meinen Tätigkeiten als Coach, Berater und Trainer spiegelt sich dieses Bewusstsein wider und trägt somit zum Erfolg meiner Arbeit bei.

Es ist spannend zu begreifen, wie stark unser Körper dem Geist mit seinen Gedanken

und daraus wachsenden Emotionen folgt und wie man an dieser Stelle bewusst und aufmerksam steuernd eingreifen kann.

Aus diesem Erfahrungsschatz habe ich das ‚BEWUSST GESUND‘ – ein physio-emotionales Bewusstseins- und Bewegungstraining – entwickelt.

Jens Worg
Dipl.-Sportwissenschaftler & Gesundheitsmediator

Es geht um eine Aufwärtsspirale der persönlichen Gesundheit: Der Körper bekommt Raum zur Regeneration und Heilung.
Das Worg’sche Trainingsprogramm ist so entwickelt, dass man die Fähigkeit erlernt, selbstregulierend die Gesundheit steuern zu können. Positiv.

Es tun, es spüren, es verstehen.

Das Programm kann im Studio von Jens Worg, aber auch online – und damit ortsunabhängig – erfolgreich erlernt und durchgeführt werden.

Durch ein enges und individuell abgestimmtes Beratungs-, Coaching und Trainingsprogramm soll es gelingen, beeindruckende Ergebnisse für die Gesundheit und Schmerzfreiheit bereits in kurzer Zeit zu erreichen.

Individuell auf die Bedürfnisse zugeschnitten, wird ein Bewegungsprogramm entwickelt, das einen zurück ins aktive und beschwerdefreie Leben führt.

Der Grundsatz 1:

Es wird nicht gegen, sondern MIT dem Körper gearbeitet!

Jens Worg: Bei klassischer Schmerz- und Bewegungstherapie wird meist versucht, durch Impulse von außen, durch Therapeuten oder Medikamente auf den Körper einzuwirken. Wir aber nutzen bewusst und gezielt Dich und Deinen eigenen Körper als Ansprechpartner, Vermittler und Impulsgeber, um Deinen körperlichen Einschränkungen zu begegnen.

Eine KOSTENLOSE ERSTBERATUNG wird zeigen, wie das Bewusstseins- und Bewegungstraining von Jens Worg helfen kann.

Kontakt:

Jens Worg
Telefon 0170/ 98 788 29
E-Mail: kontakt@jensworg.de

Mehr Infos unter:

Web: www.bewusstgesund.online