Unser wöchentlicher Spieletipp vom Innkaufhaus in Wasserburg (2)


PR – Das Wochenende steht vor der Tür – Zeit, sich mal mit der Familie oder Freunden auf einen schönen Spieleabend zu treffen. Doch manchmal kramt man vergeblich – in der großen, alten Spielekiste gibt’s einfach nichts mehr, was richtig spannend wäre. Für diesen Fall bringt die Wasserburger Stimme jetzt immer donnerstags zusammen mit dem Innkaufhaus den Spieletipp der Woche. Heute mit: „Einhorn – Glitzerglück“ – einem super schönen Spiel für kleine Einhornfans ab drei Jahren, empfohlen von Lisa Freilinger vom „Innki“.


 

Bis zu vier Spieler haben die Möglichkeit, so viele pinke Glitzersteine wie möglich zu sammeln, um zum Schluss das Gewinnereinhorn zu werden. Simples Spielprinzip, wunderschön gestaltet und definitiv ein „Must have“ für alle kleinen Mädels, die Rosa und vor allem Einhörner lieben.

„Ich persönlich habe das Spiel bereits etliche Male mit meiner kleinen Tochter gespielt, es ist und bleibt eines ihrer Lieblingsspiele und wird selbst nach dem 100. Mal nicht langweilig. Wer zuerst zum Ziel kommt, erhält vier extra Glitzersteine. Auf die Einhörner, fertig, los“, sagt Lisa Freilinger.