Theater Herwegh sucht unter anderem: Wachtmeister Zwiebelbart, einen Fischer mit grünen Haaren und einen lebensrettenden Thunfisch

Das Theater Herwegh sucht für das Familientheater „Pinocchio“ noch Mitwirkende – junge, ältere, alte. Die Theaterfassung hält sich eng an den Roman von Carlo Collodi und hat so gar nichts von den Zeichentrickserien des TV-Kinderprogramms. Vor allem die vielen skurrilen Nebenfiguren erscheinen frech und deftig. Sie machen Spaß, gerade auch sie zu spielen.

Es sind acht  Vorstellungen geplant: Am 23. Juli am Schlossturm zu Haag, die weiteren liegen bewusst am Anfang der Sommerferien: Vom 5. bis 8. August sowie am 13. August im Mehrgenerationengarten in Babensham – am 14./15. August an der Orangerie im Kurpark Bad Endorf.

Beginn ist immer um 18 Uhr.

Das Theater Herwegh benötigt für diese spannende Inszenierung noch weibliche wie männliche Verstärkung aus allen Altersgruppen, zum Beispiel einen Buben zwischen neun und elf Jahren und einen Mann im besten Alter.

Aber auch Jugendliche sind gefragt, die Spaß daran haben, in besonders merkwürdige Rollen zu schlüpfen.

Bei Interesse einfach Jörg Herwegh unter der 0174 / 97 96 191 anrufen.