Unser wöchentlicher Spieletipp vom Innkaufhaus in Wasserburg (1)


PR – Das Wochenende steht vor der Tür – Zeit, sich mal mit der Familie oder Freunden auf einen schönen Spieleabend zu treffen. Doch manchmal kramt man vergeblich – in der großen, alten Spielekiste gibt’s einfach nichts mehr, was richtig spannend wäre. Für diesen Fall bringt die Wasserburger Stimme jetzt immer donnerstags zusammen mit dem Innkaufhaus den Spieletipp der Woche. Heute mit: „Stadt, Land, Vollpfosten“ – einem kurzeweiligen Partyspiel, empfohlen von Verena Gamper, der Spielwarenexpertin beim „Innki“.


 

„Lust, mal wieder so richtig zu lachen? Dann empfehle ich das witzige Kartenspiel Stadt, Land, Vollpfosten für drei bis sechs Spieler ab zwölf Jahren. Das kurzweilige Partyspiel ist schnell erklärt und der Spaß kann sofort beginnen. Schnelligkeit siegt! Dadurch sind die Antworten, die in den Raum geworfen werden, mal lustig, mal kreativ und auch mal schräg. Jeder Spieler wird aus der Reserve gelockt und wird ins Schwitzen kommen. Lachanfälle sind garantiert. Stadt, Land, Vollpfosten gibt es auch als Junior-Edition und für  Erwachsene als unanständige Rotlicht-Edition. Viel Spaß beim Spielen“, wünscht Verena vom „Innki“.