Tag der offenen Tür am 13. Juni - Es sind noch Plätze für Kinder ab dem ersten Lebensjahr frei


Die Großtagespflege „Naturkinder“ Wasserburg lädt am Sonntag, 13. Jun, ab 11 Uhri zum Tag der offenen Tür ein. Für das kommende Kindergartenjahr gibt es noch Plätze für Kinder vom ersten Lebensjahr bis zur Einschulung. Die Kinder werden in einer kleinen Gruppe von einer qualifizierten Tagesmutter und einer staatlich anerkannten Erzieherin betreut. 

Zusätzlich zu unseren Räumlichkeiten in der Burgau steht den Kindern ein ausgebauter Bauwagen am Hesse Weiher zur Verfügung.
Aufgrund der Corona-Situation wird um telefonische Voranmeldung unter der Telefonnummer 0178/6571845 oder per Email unter Naturkinder-Wasserburg@gmx.de gebeten.
Pro Familie ist am tag der offenen Tür ein Zeitfenster von 30 Minuten eingeplant. „Wir freuen uns, unsere Einrichtung vorstellen zu dürfen“, so die Verantwortlichen.