Aus der vereinseigenen U19 kommt Stürmer Kamuf zum Fußball-Regionalligisten TSV 1860 Rosenheim

David Kamuf ist der nächste Neuzugang für Fußball-Regionalligist TSV 1860 Rosenheim! Der Stürmer kommt aus der vereinseigenen U19 und hat bis zum 30. Juni 2024 unterschrieben. Sechzger-Trainer Florian Heller kennt den David noch aus seiner Zeit bei der U19: „Er ist ein sehr geradliniger Spieler, der durch sein Tempo und seine Fähigkeiten im Torabschluss die Konkurrenz-Situation im Sturm weiter anheizen wird.“

Vertrauen in den eigenen Nachwuchs und jungen Spielern Chancen ermöglichen – das ist der Weg, den Rosenheims Sportlicher Leiter Hans Kroneck zusammen mit der gesamten Fußballabteilung eingeschlagen hat.

Mit der Verpflichtung von David Kamuf sieht er sich bestätigt: „Über David freue ich mich sehr. Er ist ein sehr talentierter Stürmer, der sportlich wie menschlich absolut zu uns passt. An diesem weiteren Neuzugang aus unserer U19 sieht man, dass wir Vertrauen in unseren neuen Weg haben und ihn konsequent umsetzen.“