Gäste für Urlaub am Chiemsee begeistern


Die Bayerische Staatsregierung hat in den vergangenen Tagen die sehnsüchtig erwarteten Öffnungsperspektiven für den Tourismus bekannt gegeben.
Umso wichtiger ist es, nun die potentiellen Gäste für den Urlaub am Chiemsee zu begeistern und auf die Urlaubsregion aufmerksam zu machen.


Zu diesem Anlass fährt der Urlaubstruck und die von der Tourist-Info Bernau beauftragte Agentur Alpentouristik Schäfer in ganz Deutschland Einkaufszentren und belebte Fußgängerzogen an und informiert die Passanten über den Luftkurort Bernau und umliegende Tourismusorte, Freizeitangebote und Sehenswürdigkeiten, sowie über die Region rund um den Chiemsee. Vom Standpersonal werden Flyer verteilt, über das Voralpenland geschwärmt, Gastgeberverzeichnisse mitgegeben und Lust auf  Urlaub bei uns  gemacht. Die Promotion-Tour hat in den vergangenen Wochen bereits Ansbach, Mainz, Halle an der Saale, Friedrichshafen, Aschaffenburg und Hallstadt Station gemacht und wird Bernau in den nächsten Monaten noch in etlichen Städten bewerben.