Polizei sucht Zeugen für Vorfall am heutigen Freitag in einem Supermarkt


Zwischen 11 und 11.30 Uhr befand sich am heutigen Freiztag eine 77-jährige Haagerin beim Einkaufen in einem Supermarkt in der Gerberstraße 1 in Haag. Sie hielt sich im Blumen- und Bäckereibereich des Geschäftes an und hatte ihre mitgebrachte Einkaufstasche am Haken an der Frontseite des von ihr benutzten Einkaufswagens abgehängt. Als sie bezahlen wollte, bemerkte sie, dass ihre Geldbörse mit Inhalt sich nicht mehr in ihrer Einkaufstasche befand.
Da sie die Tasche während ihres Einkaufs nicht immer unter Blickkontrolle hatte, geht sie davon aus, dass ein unbekannter Täter die Geldbörse samt Inhalt entwendet hat.
Zeugen des Vorfalles werden gebeten sich bei der Polizeistation Haag, Telefon 08072/9182-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.