Der Landkreis Mühldorf möchte nach den erfolgreichen Impfaktionen in Haag und Waldkraiburg sein Angebot auf die im Landkreis ansässigen Unternehmen ausweiten. Bereits für das kommende Wochenende (7. bis 9. Mai) ist eine Sonderimpfaktion mit dem Impfstoff AstraZeneca am Eisstadion Waldkraiburg geplant. Dieses Angebot richtet sich an alle Personen, die über 60 Jahre alt sind und im Landkreis Mühldorf arbeiten, aber auch an jüngere Personen, die sich nach einer individuellen Risikoaufklärung und Risikoakzeptanz für den Impfstoff von Astra-Zeneca entscheiden, unabhängig vom Wohnort. 
Alle Personen, die sich impfen lassen wollen, müssen sich zwingend vorher auf www.impfzentren.bayern registriert haben und dort als Adresse ihren Arbeitsort angeben. Zudem müssen am Tag der Impfung der Personalausweis, der Impfpass und eine Arbeitgeberbescheinigung des im Landkreis Mühldorf ansässigen Unternehmens mitgeführt werden.
 
Öffnungszeiten des Impfzentrums im Eisstadion Waldkraiburg:
Freitag, 7. Mai: 12 bis 19 Uhr
Samstag, 8. Mai: 9 bis 19 Uhr
Sonntag, 9. Mai: 9 bis 19 Uhr