PR – Den Korb voller Köstlichkeiten, ein ganz besonderer Platz in der Natur, dann die Mama einpacken und mit einem Muttertags-Picknick überraschen. So schön und so persönlich kann dieser Festtag sein. Und wenn das Wetter wider Erwarten doch launisch sein sollte? Egal. Dann wird die Decke eben im Wohnzimmer ausgebreitet und wetten, das macht vielleicht – oder gerade deshalb – mindesten genauso viel Spaß. Im Innkaufhaus findet man alles, was man für ein grandioses Picknick im Grünen benötigt:
Eine große Auswahl an stylischen Körben, beschichtete Decken (sogar in XXL), superschönes Outdoorgeschirr, Picknick-Messer und Besteck und natürlich allerhand Leckereien aus der Feinkostabteilung.
Im Onlineshop kann  man sich schon mal inspirieren lassen.
 

Den besten Picknickern wird der Korb gefüllt!

Ob man nun mit der Mama, mit dem Liebsten, mit der besten Freundin oder den Kids den Sonnenuntergang mit vollem Brotzeitkorb auf dem Steg am See genießt, chillig unterm Baum schmaust oder über den Dächern der Altstadt fooded – einfach ein Foto knippst an info@innkaufhaus.eu schicken. Den originellsten Picknickern füllt das Innkaufhaus den Korb mit all dem, was das „Innki“ für solch ein sonniges Event zu bieten hat.