Neue Zeiten, neue Wege: Tennisclub Reitmehring mit Top-Angebot im ganzen Mai


Matchball: Der TC Reitmehring versucht, durch einen ganzen Schnupper-Monat für neue Mitglieder zu werben! Tennis-Training ist unter Auflagen aktuell möglich und der Verein ist darauf bestens vorbereitet. Statt nur eines einzigen Schnuppertages wie in den vergangenen Jahren bietet der TC Reitmehring nun also allen Interessierten gleich den ganzen Monat Mai die Gelegenheit, den Tennissport kennenzulernen.
Da sowohl das Wetter, als auch jeweils die Corona-Inzidenz sehr wechselhaft sein können, soll gerade für Sportbegeisterte die Tür weit und nun auch öfter offenstehen. Die Veranstaltungen finden natürlich corona-konform nach den geltenden Regeln statt.
Auf der Internetseite
www.tc-reitmehring.de
findet man alle Informationen dazu, sowie einen Link zum Bayerischen Tennisverband (BTV ), der die geltenden Regeln ebenfalls veröffentlicht.

Start der neuen Aktion „Schnuppermonat Mai“:

Montag, 3. Mai 2021, um 17 Uhr für Kinder und Jugendliche
Mittwoch, 5. Mai 2021, um 18 Uhr für Erwachsene
Wo?: Auf der Tennisanlage in  Reitmehring / Osterwies.
Fortlaufend jeden Montag und Mittwoch wird das Angebot aufrechterhalten und der Verein hofft auf regen Zuspruch, um dem „Corona-Blues“ an der frischen Luft zu entfliehen.

Herzlich willkommen und bleibt / bleiben Sie gesund! Das sagt der TC Reitmehring.

Foto: TC Reitmehring