Erst wird an gefährlicher Kreuzung eine Leitplanke montiert, jetzt steht auch ein Blitzeranhänger dort



Da haben die Autofahrer aus Richtung Albaching jetzt wieder einen neuen Grund zum Staunen: Erst wurde an der gefährlichen Kreuzung der B304 mit der Gemeindeverbindungsstraße nach Pfaffing eine Leitplanke angebracht, die für Sichtbehinderungen sorgt (wir berichteten), jetzt stellte die Verkehrsüberwachung nahe der Kreuzung auch noch einen Blitzeranhänger an den Straßenrand. Der Anhänger ist kaum zu übersehen – dafür ist die Sicht auf die Bundesstraße in Richtung Forsting jetzt noch schlechter.
An der Kreuzung bei Brandstätt, Gemeinde Edling, war es in den vergangenen Jahren immer wieder zu schweren und sogar tödlichen Unfällen gekommen.
Das Foto schickte gestern ein Leser an die Redaktion.


Mehr dazu:

https://www.wasserburger-stimme.de/schlagzeilen/b304-seit-jahren-geht-es-hin-und-her/2020/09/29/