PR – Der Einzelhandel hat es in der Corona-Krise alles andere als leicht. Immer wieder gibt es neue Regelungen und erschwerte Bedingungen. „Da sind wir um unsere treuen Kunden, die uns trotzdem besuchen, besonders froh“, sagt Gismunde Pöhmerer vom gleichnamigen Traditionsgeschäft am Weberzipfel in Wasserburg. „Wir wollten mit unserem Schaufenster einfach mal danke sagen für diese Treue und den Kunden eine Stimme geben.“ Die Idee für das besondere Schaufenster habe das ganze Pöhmerer-Team zusammen entwickelt und umgesetzt.

Pöhmerer e.K. mit Büro- und Schreibbedarf darf auch unter den verschärften Corona-Bedingungen seine Pforten öffnen und ist täglich für die Kunden da.
 
Direkt-Kontakt:
Pöhmerer e.K. I Weberzipfel 9 I 83512 Wasserburg a. Inn
Telefon: 08071 / 59 77 0 I Fax: 08071 / 59 77 25
Corona-Öffnungszeiten
Montag bis Freitag: 8.30 – 13 Uhr
Samstag: 8.30 – 12.30 Uhr