Eine unverbindliche Anfrage hatte Reini Hampl von den Rotter Basketballern an Andi Senega gestellt, ob er sich vorstellen könne, als Sponsor für die Basketball-Abteilung des ASV Rott aufzutreten. Da stand gerade das Projekt Bezirksoberliga-Mannschaft Herren I auf der Kippe und eine gesicherte Finanzierung war Voraussetzung für eine Fortführung dieser Bestrebungen. Ein erstes Treffen in der Rotter Halle schon endete mit einem symbolischen Handschlag und einer mündlichen Zusage durch Andi Senega, ohne dass über Details wie Art und Größe der Werbeflächen überhaupt gesprochen worden war. Die Idee, in seiner Heimatgemeinde ein solch ambitioniertes Vorhaben als sogenannter Gold-Partner zu unterstützen, begeisterte ihn von Anfang an.

Der Rotter Unternehmer Andi Senega hat sich spezialisiert auf Erdbau, Tiefbau, Landschafts- und Gartenbau sowie Asphaltierarbeiten. Für Letzteres wurde er bereits von einigen Kommunen beauftragt. Sein Kundenportfolio erstreckt sich von Privat- bis zu Industriekunden sowie Kommunen.

Unser Foto zeigt die Übergabe der Werbetafel für die Basketballer.

Wer auch Partner der Basketball-Abteilung des ASV Rott werden will: Anfragen jederzeit möglich unter

reini.basketball@asv-rott.de