Die Stiftung Attl öffnet ab sofort ihr Testzentrum für alle Bürger - Die Öffnungszeiten


Bereits seit Mitte November führt die Stiftung Attl unkompliziert Corona-Schnelltests für die Mitarbeitenden durch. In dem dafür eingerichteten Testzentrum wurden seitdem knapp 28.000 gezählt! Nun steht das Attler Testzentrum ab sofort allen Bürgerinnen und Bürgern aus dem Wasserburger Raum kostenfrei zur Verfügung, meldet die Stiftung am heutigen Dienstagnachmittag. Unser Foto zeigt Stiftungs-Vorstand Franz Hartl beim Schnelltest. Er sagt: „Nachdem wir die entsprechende Infrastruktur für unsere Mitarbeitenden geschaffen haben, ist es uns nun wichtig, dass alle davon profitieren können“ …

Über die Internetadresse

https://covid19.attl.de

kann ab sofort eine Registrierung sowie die dafür nötige Termin-Vereinbarung erfolgen.

Die Schnelltests sind zertifiziert und die Ergebnisse liegen bereits eine knappe halbe Stunde später vor.
Über einen QR-Code oder die entsprechende Website lassen sich nicht nur das Ergebnis abrufen, sondern auch die entsprechende Bestätigung des Tests herunterladen.

Öffnungszeiten im Attler Covid-19-Testzentrum:

Montag bis Freitag, 6 bis 16 Uhr,
an Samstag, Sonn- und Feiertagen, jeweils von 10 bis 15 Uhr.
Testung nur mit Terminvereinbarung.
Das Testzentrum (Foto unten) befindet sich hinter der Zentralverwaltung (Attel 11). Bitte der Beschilderung folgen.