B.1.1.7 breitet sich in Bayern weiter aus - Inzidenz im Landkreis bleibt auch am Sonntagmorgen knapp über der 100

Die Inzidenz im Landkreis bleibt auch am heutigen Sonntagmorgen knapp über der 100: Das RKI meldet 100,3 Fälle für das Kreisgebiet. Der Landkreis Mühldorf mit den Altlandkreis-Gemeinden um Haag, Rechtmehring und Gars liegt von den gestern schon gestiegenen 129,5 Fällen auf nun sogar 153,6 Fälle in der Inzidenz am heutigen Sonntag. Die Inzidenz-Kurve für den ganzen Freistaat geht leider auch heute weiter nach oben: 135,8 Fälle in der Inzidenz meldet das RKI für Bayern. B.1.1.7 breitet sich weiter aus – die Farbe dunkelrot beherrscht wieder mehr und mehr das Karten-Bild des RKI …

 

Die Stadt Rosenheim registriert heute wieder eine leicht gestiegene Fallzahl von nun 114,9 Fällen in der Inzidenz – der Landkreis Traunstein steigt heute auf 164,1, Fälle an.

Karte: RKI