Nachdem die Aktion „Tasse in der Tüte“ ein voller Erfolg und alle Tüten schnell weg waren, bietet das Team des Wasserburger Jugendtreffs Innsekt eine neue Runde an. Auch diesmal soll der Inhalt eine Überraschung sein, aber so viel sei verraten: Es wird grün! Im Jugendtreff liegen noch jede Menge Tüten bereit, sie können heute noch bis 14 Uhr abgeholt werden …

… von Jugendlichen zwischen zehn und 20 Jahren.
Oder einfach anrufen und sich eine Tüte reservieren lassen unter 0151/67335347.
Die Abholtermine nächste Woche:

  • Montags bis freitags im Jugendtreff Innsekt am Kaspar-Aiblinger-Platz 6, zwischen 10 und 14 Uhr und nach Absprache.

Aufgrund des großen Andrangs bei der letzten Aktion empfiehlt es sich, rechtzeitig eine Tüte per Anruf, E-Mail oder What’s App vorzubestellen.
Die Tüte kostet nichts und ist natürlich für Burschen und Mädels geeignet! Selbstverständlich können sich auch Jugendliche, die noch nie im Innsekt waren, eine Tüte abholen. Nur, solange der Vorrat reicht!
Das Innsekt-Team wünscht herzlichst viel Spaß damit und hofft, bald alle Jugendlichen wieder im Jugendtreff begrüßen zu dürfen.
Bei Fragen ist das Innsekt-Team per Mail (innsekt.wasserburg@awo-rosenheim.de), Telefon (08071/5262640) oder Handy (0151/67335347) erreichbar.