PR – Ab heute, Montag, darf man wieder durch die frühlingshaft bestückten Etagen des Wasserburger Innkaufhauses flanieren und nach Herzenslust shoppen. Nein, nicht virtuell, sondern ganz entspannt persönlich. Unter dem Motto „Click & meet“ kann man sein Einkaufserlebnis auf allen Etagen genießen. Denn um die Einhaltung aller notwendigen Hygiene-Regeln kümmert sich das Team des Innkaufhauses. Die Mitarbeiter empfangen die Kunden, man hinterlegt seine Daten und bekommt, wenn man das will, auch gleich eine Kundenkarte, die man beim nächsten Besuch einfach vorzeigt. So funktioniert das Terminshopping:

>>

1. Vorbeikommen:
Kommt spontan bei uns vorbei – ihr seit jeder Zeit willkommen. Unsere Mitarbeiter empfangen euch im Kaufhaus und melden euch für den Einkauf an. Dazu sind wir verpflichtet, damit im Fall einer Corona-Infektion die Nachverfolgung für die Gesundheitsämter möglich ist.
2. Im Anschluss einkaufen:
Ihr füllt also das Formular aus und könnt dann im click & meet-Bereich ganz entspannt einkaufen. Um die aktuelle Besucherzahl, die Einkaufszeit sowie die Einhaltung aller Standard Hygienevorschriften kümmern wir uns. 
3. Kundenkarte:
Möchtet Ihr eine Kundenkarte, so bekommt ihr diese gleich ausgehändigt. Das ist praktisch, denn so müsst Ihr beim nächsten Einkauf auch keine Daten mehr hinterlegen, sondern lediglich die Karte vorzeigen. Ihr habt auch die Möglichkeit, vorab online das Datenformular auszufüllen und eine Kundenkarte anzufordern. Ganz wie es Euch beliebt.
Wir achten auf eure Sicherheit:
Auf großer Fläche Sorgen wir problemlos für ausreichend Abstand. Zudem haben wir eine digitale Ampel die automatische die Anzahl der Kunden zählt. Hygienemaßnahmen werden verantwortungsbewusst umgesetzt. 

<<

Wer sich schon vorab anmelden möchte, kann dies unter Telefon 08071/9205970 oder info@innkaufhaus.eu tun.