Wie die Polizei heute Morgen meldet, kam es bereits am vergangenen Wochenende – in der Nacht zum Sonntag – in Reitmehring zu einer Unfallflucht. Tatort war in der Antoniusstraße Höhe Hausnummer 4: Nach bisherigem Kenntnisstand dürfte es sich dabei um einen Fahrradfahrer gehandelt haben, der von Viehhausen in Richtung Megglestraße unterwegs war. Aus bisher unbekanntem Grund kam dieser dann offenbar nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte gleich mit zwei Fahrzeugen, die in einer Hofeinfahrt geparkt standen …

Die beiden Fahrzeuge wurden dabei beschädigt. Der Gesamtsachschaden beläuft sich nach erster Schätzung auf 2.000 Euro.
Der Radfahrer selbst könnte sich durch den Unfall leicht verletzt haben, so die Polizei heute.

Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang oder -verursacher machen können, werden gebeten, sich unter der 08071/9177-0 bei der Polizei Wasserburg zu melden.