Dringend Hinweise gesucht: Mann vermutlich mit grauem Ford B-Max mit dem Kennzeichen TS-ES 283 unterwegs


Ein 37-jähriger Mann (Foto) wird seit dem vergangenen Mittwoch aus Engelsberg im Landkreis Traunstein vermisst. Zuletzt hatte er – laut Polizei – am Dienstagabend noch telefonisch Kontakt mit seiner Verwandtschaft. Seitdem fehlt von dem 37-Jährigen jede Spur …


 

Er dürfte mit einem grauen Pkw Ford B-Max mit dem Kennzeichen TS-ES 283 unterwegs sein.
Der Mann ist auf Medikamente angewiesen und könnte aufgrund seines Krankheitsbildes eventuell desorientiert oder hilflos sein, so die Polizei am heutigen Freitagmittag.

Der 37-Jährige ist etwa 193 cm groß, von kräftiger Statur (rund 140 Kilogramm). Er trägt einen blonden Vollbart, hat eine Glatze und ist Brillenträger.

Über die Bekleidung ist nichts bekannt.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Trostberg unter der Telefonnummer 0862198420 sowie jeder andere Polizeidienststelle entgegen.