Frauen Gemeinschaft bietet ab heute ein Osterbasteln aus der Tüte für den guten Zweck - Hübscher Landhausstil


Corona hin oder her – sie wollen sich nicht einfach nur still halten: Die Frauen Gemeinschaft Pfaffing startet am heutigen Mittwoch eine schöne Oster-Bastelaktion! Denn wo immer es den Damen der Frauen Gemeinschaft Pfaffing möglich erscheint, versuchen sie, mit etwas Kreativität das Jahresprogramm aufrecht zu erhalten und damit kleine Hoffnungslichter zu entzünden. Da der geplante Osterbastelkurs im Pfarrheim ja leider nicht wie geplant stattfinden kann, gibt es nun eben ein Osterbasteln aus der Tüte. Der Erlös kommt wie immer sozialen Zwecken zugute …

Die Tüten gibt es ab dem heutigen Mittwoch, 3. März, beim Edeka-Markt in Pfaffing im Eingangsbereich. Der Preis beträgt fünf Euro je Tüte.

Ein herzliches Dankeschön geht auch an dieser Stelle noch einmal an die Damen, die die Tüten in Heimarbeit und ehrenamtlich sehr geschmackvoll vorbereitet haben.

Ebenso gilt Angela und Franz Friedl vom Pfaffinger Edeka-Markt ein großer Dank. Denn der Verkauf wäre ohne deren Unterstützung derzeit nicht möglich.

In einer Tüte befindet sich ein Bastelset bestehend aus zwei Plastikeiern mit aufgebrachtem Doppelklebeband. Dazu alle notwendigen Bastel-Utensilien für zwei wunderschöne Ostereier mit Schnüren im Landhausstil sowie eine Anleitung.
Die enthaltenen Deko-Materialien sind farblich aufeinander abgestimmt. Zu Hause benötigt man nur noch Schere und Bastelkleber.
rp