Bei Verkehrsunfall in Frasdorf 51-Jährige mittelschwer verletzt

Am heutigen Dienstag kam es in Frasdorf auf der Kreisstraße RO 5 zu einem Verkehrsunfall, bei der eine Person mittelschwer verletzt wurde. Ein 20-jähriger Rosenheimer, der mit seinem BMW von der Kreisstraße nach links in die Riesenbergstraße abbiegen wollte, übersah dabei einen entgegenkommenden Opel einer 51-jährigen Aschauerin, die in Richtung Frasdorf unterwegs war. Es kam zum Zusammenprall der beiden Fahrzeuge. Während der BMW-Fahrer unverletzt blieb, musste die Opel-Fahrerin mit mittelschweren Verletzungen durch einen Rettungswagen in die RoMed-Klinik nach Prien gebracht werden.

Beide Fahrzeuge wurden an der Front massiv beschädigt und mussten vom Unfallort abgeschleppt werden.

 

Die Kreisstraße war zur Unfallaufnahme und Reinigung einseitig gesperrt. Die Reinigung der Fahrbahn und die Verkehrslenkung wurde von der Feuerwehr Frasdorf übernommen. Die Kreisstraße konnte nach der Abnahme durch die Straßenmeisterei wieder freigegeben werden.