PR – „Noch müssen wir alles geschlossen halten und irgendwie haben wir auch keine Aussichten, dass sich daran was ändert. Wir lassen uns davon aber nicht unterkriegen. Unsere Küche liefert trotzdem von Dienstag bis Sonntag feine italienische Spezialitäten. Das kann uns keiner nehmen“, sagt Gianluca Fusaro vom Restaurant „Taverna Italiana” im Greinhof in Wasserburg. Hausgemachte, feine italienische Spezialitäten aus der Küche des Restaurants gibt es täglich (außer Montag) zum Abholen. Pizza aus dem Holzofen, Pasta oder Süßes – die Küche der „Taverna Italiana” bietet mittags und abends Köstlichkeiten für jeden Geschmack – hier die aktuelle Abholkarte. 


 
 

Die aktuellen Öffnungszeiten der „Taverna”:

Dienstag bis Samstag 
11:30 – 14:30 Uhr
17:00 – 21:30 Uhr
Sonntag
11:30 – 14:30 Uhr
16:30 – 21:00 Uhr
Montag Ruhetag.

Spezialitäten in der „Taverna Italiana”:

  Tageskarte

  Trüffelkarte

  Dolci-Karte

  Mitnahmekarte

 
 

Gleich hier telefonisch bestellen:

08071/921446
Mail: tavernaitaliana@gmx.de